Rauchwarnmelder Mehrfamilienhaus

Brand
Zugriffe 188
Einsatzort Details

Stuifenstraße
Datum 06.11.2021
Alarmierungszeit 11:37 Uhr
Einsatzende 12:12 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Große Schleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Marbach a.N
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen (MTW)  Gerätewagen-Transport (GWT)
        B3

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren Marbach und Pleidelsheim wurden am Samstagvormittag zu einem auslösenden Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Die Wohnungstüre wurde durch die Feuerwehr geöffnet. Es wurde kein Rauch, kein Feuer festgestellt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.