Person Kleineinklemmung

Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 261
Einsatzort Details

P+R Parkplatz
Datum 24.10.2021
Alarmierungszeit 18:52 Uhr
Einsatzende 19:24 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Kleinsteinsatzschleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16
      H1

      Einsatzbericht

      Die Kleinsteinsatzschleife der Feuerwehr Pleidelsheim wurde zu einer Kleineinklemmung auf den P&R Parkplatz alarmiert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und kümmerte sich um die betroffene Person, diese mit den Fingern unter einem Sitz eingeklemmt war. Mit dem Halligan Tool wurde der Sitz angehoben und die Finger konnten so befreit werden, die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben.

      Bericht der Marbacher-Zeitung