Verkehrsunfall Person eingeklemmt Nutzfahrzeug

Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 323
Einsatzort Details

A81 Pldh --> HN
Datum 20.10.2021
Alarmierungszeit 15:33 Uhr
Einsatzende 16:05 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Große Schleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Murr
    Feuerwehr Marbach a.N
      Kreisbrandmeister
        Autobahnpolizei
          Polizei
            Rettungsdienst
              Notarzt
                Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen (MTW)  Gerätewagen-Transport (GWT)
                H4

                Einsatzbericht

                Die Feuerwehren aus Marbach a.N, Murr und Pleidelsheim wurden zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein.

                Polizeibericht: presseportal.de

                 

                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder