Feuer / Rauch LKW

Brand
Zugriffe 474
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 01.09.2021
Alarmierungszeit 14:52 Uhr
Einsatzende 16:08 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Zugschleife 2 Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
    Entsorgungsfachbetrieb
      Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 16/12  Mannschaftstransportwagen (MTW)
      B2

      Einsatzbericht

      Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Pleidelsheim durch die Polizei in die Hauptstraße zu einem Brand alarmiert. In einem Müllwagen kam es zu einer Rauchentwicklung, der Unrat wurde vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits auf die Straße ausgeladen. Mit zwei Trupps unter PA und einem C-Rohr wurde der Unrat auseinander gezogen und abgelöscht. Anschließend konnte durch eine Fremdfirma, die zufällig vor Ort war, der abgelöschte Müllberg aufgenommen und in einen Entsorgungsbetrieb verbracht werden.

      Polizei-Bericht: Presseportal.de

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder