Verkehrsunfall Personen Schaden PKW

Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 739
Einsatzort Details

A81 Pldh --> Leo
Datum 23.06.2021
Alarmierungszeit 16:16 Uhr
Einsatzende 17:02 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Zugschleife 2 Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Freiberg a.N
    Polizei
      Rettungsdienst
        Notarzt
          Autobahnmeisterei
            Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Mannschaftstransportwagen (MTW)
            H1

            Einsatzbericht

            Während des laufenden Einsatzes (Wasserschaden Ortsgebiet) wurden am Mittwochnachmittag die Feuerwehren Freiberg und Pleidelsheim auf die Autobahn A81 in Fahrtrichtung Leonberg alarmiert. Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen wurden mehrere Personen verletzt, diese durch den Zeitgleich eingetroffenen Rettungsdienst versorgt wurden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und konnte anschließend wieder einrücken.