VU unklare Lage PKW

Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 892
Einsatzort Details

A81 Pldh --> Leo
Datum 27.02.2021
Alarmierungszeit 18:53 Uhr
Einsatzende 19:28 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Zugschleife 2 Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Freiberg a.N
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Mannschaftstransportwagen (MTW)
        H1

        Einsatzbericht

        Durch die ILS Ludwigsburg wurden die Feuerwehren Freiberg und Pleidelsheim auf die A81 in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Verkehrsunfall unklarer Lage alarmiert. Es konnte nur ein Pannenfahrzeug vorgefunden werden, dieses durch die Feuerwehr abgesichert wurde. Nach Eintreffen der Polizei übernahm diese die Einsatzstelle.