Wasser im Gebäude

Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 389
Einsatzort Details

Ludwig-Jahn-Straße
Datum 27.06.2020
Alarmierungszeit 13:46 Uhr
Einsatzende 15:24 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Kleinsteinsatzschleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Gerätewagen-Transport (GWT)
    H0

    Einsatzbericht

    Am Samstagmittag wurde die Kleinsteinsatzschleife der Feuerwehr Pleidelsheim in die Ludwig-Jahn-Straße alarmiert. In einem Wohnhaus, lief aufgrund des starken Regens der Keller voll. Die Kellerräume wurden mittels Wassersauger abgesaugt, da der Abfluss Kanal komplett verdreckt war, wurde eine Fachfirma zum Spülen des Kanales angefordert. Diese Übernahm die Kanalreinigung und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.