Ölspur

Ölspur
Zugriffe 230
Einsatzort Details

L1125 Richtung Murr
Datum 06.06.2020
Alarmierungszeit 13:32 Uhr
Einsatzende 14:24 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Kleinsteinsatzschleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Murr
    Feuerwehr Ingersheim
      Feuerwehr Marbach a.N
        Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Gerätewagen-Transport (GWT)
        G0

        Einsatzbericht

        Zur Beseitigung einer größeren Ölspur wurde die Kleinsteinsatzschleife der Feuerwehr Pleidelsheim alarmiert. Die Kreuzungen wurden gesichert und zum Teil abgestreut. Da sich nach Erkundung der Polizei, die Ölspur von Marbach über Murr, Pleidelsheim bis nach Ingersheim zog, wurde eine Fachfirma zur Reinigung der Fahrbahn beauftragt. Nach Absicherung der Hauptverkehrswege und mit Rücksprache der Polizei konnte die Feuerwehr wieder einrücken.