PKW-Brand

PKW-Brand
Zugriffe 563
Einsatzort Details

A81 Pldh --> Leo
Datum 20.04.2020
Alarmierungszeit 07:28 Uhr
Einsatzende 08:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Große Schleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Freiberg a.N
    Feuerwehr Asperg
      Feuerwehr Möglingen
        Autobahnpolizei
          Rettungsdienst
            Autobahnmeisterei
              Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Mannschaftstransportwagen (MTW)  Gerätewagen-Transport (GWT)
              B2

              Einsatzbericht

              Die Große Schleife der Feuerwehr Pleidelsheim wurde zusammen mit der Feuerwehr Freiberg auf die Bundesautobahn A81 in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem PKW-Brand alarmiert. Da momentan auf diesem Abschnitt eine Baustelle eingerichtet ist und nicht klar war, wo sich das Fahrzeug befindet, wurden die Feuerwehren Asperg und Möglingen ebenfalls alarmiert. Am Einsatzort, dieser sich im Baustellenbereich kurz vor der Ausfahrt Ludwigsburg-Nord befand stand ein Fahrzeug im Vollbrand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch abstellen und blieb unverletzt. Die Einsatzkräfte löschten den Brand und sicherten die Einsatzstelle ab. Die Autobahnmeisterei übernahm die Reinigungs- und Sicherungsarbeiten und die Feuerwehren konnten einrücken.

              Bilder: Feuerwehr Pleidelsheim

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder