Ölspur

Ölspur
Zugriffe 449
Einsatzort Details

Marbacherstraße
Datum 25.02.2020
Alarmierungszeit 05:06 Uhr
Einsatzende 06:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 49 Min.
Alarmierungsart Kleinsteinsatzschleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen (MTW)  Gerätewagen-Transport (GWT)
    G0

    Einsatzbericht

    Am frühen Dienstagmorgen wurde die Kleinsteinsatzschleife der Feuerwehr Pleidelsheim zu einer Ölspur in die Marbacherstraße gerufen. Da sich die Ölspur von Freiberg kommend über die Osttangente auf die Autobahn zog, wurden in Absprache mit der Polizei die Auffahrten auf die Bundesautobahn A81 abgesichert und eine Reinigungsfirma beauftragt. Nach Beendigung der Reinigunsgmaßnahmen konnten die Kameraden wieder einrücken.