Gasgeruch Verkehrsweg

Gefahrguteinsatz
Zugriffe 611
Einsatzort Details

Stuifenstraße
Datum 28.01.2020
Alarmierungszeit 07:40 Uhr
Einsatzende 08:12 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Große Schleife Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Feuerwehr Murr
    Feuerwehr Ludwigsburg
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 16/12  Gerätewagen-Transport (GWT)
          G3

          Einsatzbericht

          Ein Anrufer meldete der integrierten Leitstelle Gasgeruch in der Stuifenstraße. Daraufhin wurden die Feuerwehren Pleidelsheim, Murr und Ludwigsburg alarmiert. Nach Erkunden und Überprüfung der Lage konnte nichts festgestellt werden, somit konnte der Einsatz beendet werden.