Verkehrsunfall

VU unklare Lage
Zugriffe 816
Einsatzort Details

A81 Pldh --> HN
Datum 17.01.2020
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Einsatzende 18:25 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Zugschleife 2 Pleidelsheim
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Pleidelsheim
Autobahnpolizei
    Technische Hilfswerk
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppen-     fahrzeug 20/16  Gerätewagen-Transport (GWT)
        H1

        Einsatzbericht

        Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurde die Feuerwehr Pleidelsheim auf die Bundesautobahn 81 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Am Einsatzort wurde ein Auffahrunfall  auf der linken Spur bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert. Es waren keine weiteren Maßnahmen zu treffen und die Fahrzeuge rückten wieder ein.